Über uns

Fahrradläden gibt es viele. Doch nur wenige arbeiten so schnell, unkompliziert und beratungsintensiv wie wir.

Die Auswahl ist groß und reicht von Kinder- und Spielzeugrädern über MTBs, BMX- und Damenräder bis zu Trekking-, Renn- und Falträdern. Renommierte Marken wie Maxcycles, Univega, Raleigh oder Dahon sind vertreten.
Natürlich hört der Service nicht beim Verkauf auf, sondern erstreckt sich neben kostenloser Erstdurchsicht auf ein großes Zubehörsortiment und vor allem einen schnellen und effektiven Pannenservice, bei dem man unter Umständen auch mal nach einer kurzen Kaffeepause sein Rad funktionstüchtig wieder bekommen kann. Bei Fahrrad-Völker können Sie einfach sicher sein, dass es
für Sie als Kunde rund läuft. Persönliche Betreuung durch den Inhaber Christian Völker bedeutet für Sie direkten, maßgeschneiderten und individuellen Service aus einer Hand.